CLIENT

Future thinking for a future thinking business: dSPACE ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für die Entwicklung von vernetzten, selbstfahrenden und elektrisch angetriebenen Fahrzeugen. Weltweit unterstützt dSPACE Unternehmen dabei, ihre Visionen und Ideen schneller und zuverlässiger zu verwirklichen.

REQUIREMENT

Wie sieht die Zukunft der Mobilität aus? Diese spannende Frage bewegt uns derzeit wie kaum eine andere. Ziel war es eine moderne visuelle Welt zu erschaffen in der eine unterhaltsame Story rund um die Kernkompetenzen von dSpace stattfindet: Autonomes Fahren.

„Here’s to you, the e-people.“

SOLUTION

In enger Zusammenarbeit mit dSpace entstand ein Film, welcher in erster Linie für ein ausgewähltes, internationales Messe-Publikum von rund 500 Menschen aus der Automobilbranche auf der “dSpace World Conference” in München gezeigt wurde.

Get In Touch

040 / 232436
Blynk GmbH & Co KG
Bernhard-Nocht-Straße 89/91
20359 Hamburg

hello@blynk.de
Erfahrungen & Bewertungen zu BLYNK - Moving Images