Heimathafen Hotels Imagefilm

Die Heimathafen Hotels sind ganz besondere Orte – für Familie und für Freunde. Dort wird Wohlfühlen groß geschrieben und die Zeit in den Hotels ist unvergesslich. Du findest diese coolen und individuell gestalteten Hotels an Nord- und Ostsee. Das Motto: „Ankommen und Füße hoch“ vermittelt seinen Gästen sofort das Gefühl, Zuhause zu sein. Und genau dieses besondere Gefühl von Heimat woanders, durfte BLYNK gemeinsam mit Island Collective in bewegten Bildern festhalten. Es sei verraten, dass auch wir uns direkt wie ein Teil der Familie gefühlt haben.

Die Heimathafen Hotels sind Wohlfühloasen für Familien und Freunde direkt am Meer.

Der Imagefilm spiegelt nicht nur die einzigartige Atmosphäre wider. Er zeigt die traumhafte Lage der Heimathafen Hotels und was es bedeutet, einen entspannte Zeit an diesen besonderen Orten zu verbringen. Auch wir hatten eine tolle und sehr familiäre Zeit bei dem Dreh und haben eine weitere Heimat direkt am Meer für uns gefunden.

Bei der Erstellung eines Imagefilms ist es uns wichtig, dass wir die Kernkompetenz unseres Kunden in den Fokus stellen. Bei Heimathafen ist es die Wohlfühlatmosphäre das, was sofort heraussticht und was wir mit der Kamera einfangen wollten.

 

Category

FILM

Tags
Deutschland, Film, Filmproduktion, Filmstudio, Heimathafen, Hotel, Imagefilm, Meer, Reise, Urlaub
Jetzt Rückruf anfordern!