MERCEDES SOCIAL SPOT

Warum das Traumauto nicht gleich mitnehmen und eintüten?! Mercedes zeigt in seinem neuen Spot, wie einfach es sein kann: Preisvorteil sichern und mit dem neuen Auto glücklich sein. Während er sich mit seiner Shoppingbeute durch die Stadt kämpft, kommt sie mit nur einer Tüte zurück. Aber die hat es in sich: einen Mercedes zum Mitnehmen. Wer hat hier wohl den schlaueren Deal abgeschlossen? Am Ende des Clips kann man an den Gesichtern ablesen, wer am Ende des Tages glücklicher mit seiner Shopping-Ausbeute ist. Erst wird sie bemitleidet, aber wer zuletzt lacht…  

Der Mercedes Social Spot: unterhaltsam und mit Twist am Ende.

Im Sommer 2016 hat der Dreh zu dem neuen Internet Spot von Mercedes zum Mitnehmen mitten in der Innenstadt von Hamburg stattgefunden. Der Neue Wall mit seinen edlen Boutiqen und Designerläden hat als perfekte Kulisse gedient. Gemeinsam mit Plurafilm und Drehmoment haben wir so einen kurzen, unterhaltsamen Clip mit Twist am Ende auf die Beine gestellt.

Real gedrehter Content trifft auf eine 3D Visualisierung. Oder habt ihr schon mal eine so große Tüte gesehen? Wir auch nicht. Aber wir wünschen uns wirklich sehr, dass es eine Tüte geben würde, in die ein Mercedes zum Mitnehmen passt. Da würden wir dann auch gerne shoppen gehen.

Zu sehen gibt es den Mercedes Social Spot online und natürlich immer wieder in Endlosschleife auf unserer Website. Wir waren gerne ein Teil des Teams und fanden es toll, vor Hamburger Kulisse einen solchen Spot drehen zu können.

CREDITS

Director | Ruben Riegamer

Dop | Monika Plura

Filmproduktion |BLYNK

Postproduktion |BLYNK

Agentur | Drehmoment

 

 

Category

FILM

Jetzt Rückruf anfordern!