BLYNK.
Deine Filmproduktion
in Köln

Animationsstudio. Kreativagentur. Videoproduktion.
Alles unter einem Dach.

Imagefilme 2D Animationen Werbefilme 3D Animationen Motion Graphics Imagefilme
Die andere gerne hätten.
von Blynk.

Individuelle Video Strategie für nachhaltigen Erfolg

Egal, ob 3D-Animation, Erklärvideo oder Imagefilm: Mit unserem kreativen Know-how schaffen wir ein individuelles Filmprojekt, das dir dabei hilft, deine Unternehmensziele zu erreichen. Als Full-Service-Video-Agentur stehen wir dir dabei während des gesamten

Produktionsprozesses zur Seite – von der Konzeption bis hin zur Ausspielung. Dabei sind wir immer darauf bedacht, die passende Lösung für alle Anforderungen unserer Kunden zu finden, vom Kleinunternehmen bis zum Großkonzern.

BLYNK. Videos ohne Blabla.

BLYNK – deine Filmproduktion in Köln

Unsere Videoexperten haben für jedes Unternehmen individuelle Lösungen. So entstehen bei BLYNK Filme, die perfekt auf das jeweilige Unternehmen und seine Zielgruppe zugeschnitten sind. Dabei haben wir bereits Erfahrungen in vielfältigen Branchen wie Tourismus, Dienstleistung & Handel, Technik, Kommunikation, Finanzen, Pharma und der Automobilbranche sammeln können. Ob Realfilm, Animation oder eine Mischung aus beidem: Was audiovisuelle Inhalte angeht, kennen wir keine Grenzen – und sind erst dann zufrieden, wenn du es bist.

Mit einzigartigem Video Marketing begeistern

Besonders die vermehrte Nutzung von Smartphones und anderer mobiler Endgeräte sorgt dafür, dass Videomarketing mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Das Medium Video ermöglicht es, mehr Aufmerksamkeit zu schaffen und sich dadurch effektiv und nachhaltig mit der eigenen Zielgruppe auszutauschen. So erzeugst du mehr Traffic auf deinen Zielseiten und förderst außerdem das Vertrauen zu deiner Marke. Wir sind deine Videoproduktion in Köln und Umgebung und wollen dich dabei unterstützen, noch erfolgreicher durch Videomarketing zu sein.

Filmproduktionsfirma mit Erfahrung

Seit unserer Gründung 2012 haben wir uns als Filmproduktionsfirma deutschlandweit auf dem Markt etabliert und konnten dabei bisher über 250 Unternehmen mit mehr als 2.000 Videos glücklich machen. Nach einem ersten Beratungsgespräch mit einem unserer Experten erstellen wir dir ein individuelles Konzept für deine Video Kampagne, welches dir dabei hilft, deine Marketingziele zu erreichen. Neben der Videoproduktion als solcher helfen wir dir darüber hinaus auch bei der ganzheitlichen Video Marketing Strategie. So kannst du dir sicher sein, dass du nicht nur kurzfristig, sondern auch mittel- und langfristig erfolgreich bist.

Unsere Produkte im Überblick

Und so läuft eine Videoproduktion in Köln ab:
Know-how
Noch keine Erfahrungen mit einer Filmproduktion in Köln?
Ein eigenes Musikvideo drehen lassen
Drehorte in Köln

BLYNK blog

Zur Blog-Übersicht


Get In Touch

040 / 232436
Blynk GmbH & Co KG
Bernhard-Nocht-Straße 89/91
20359 Hamburg

hello@blynk.de
Erfahrungen & Bewertungen zu BLYNK - Moving Images